Fackelwanderung am 13.01.2024

Unsere 1. Wanderung in diesem Jahr fand am Samstag den 13.01.2024 statt.

Karl machte mit uns eine kleine aber feine Runde um unsere Hütte mit Fackeln.

Zum Abschluss gab es Stockbrot und Würstchen, die über die Feuerschale gebraten wurden.

Mit netten und anregenden Gesprächen in unserer AV-Hütte ging der Abend zu Ende.

Euer SAV Team


Wanderung 18.02.2024 Uhlbachtal

Zur 2. Wanderung in diesem Jahr starteten wir in Heilberg an der Hütte am Hölzlesweiher. Von dort

machten sich ca. 30 Wanderfreunde auf den Weg rund um das Uhlbachtal und Hambachtal.

Der Weg führte uns Richtung Altenbergturm vorbei am Uhlbachhof übers Hambachtal wieder

zurück zur Fischerhütte. Dort angekommen wurden wir mit Kaffee und Kuchen und leckeren

Keksen verwöhnt.

Im Anschluss gab es noch ein Vesper in Form von Hamburgern und kalten Getränke.

Es wurde ein langer und gemütlicher Abend mit interessanten Gesprächen und es wurde

festgestellt, dass die Wanderung 15224 Schritte lang war und das ohne längere Pause und ohne

Getränkestation unterwegs.

Vielen Dank an Ulrike für den Kuchen und das Kaffee machen, an Dani für die leckeren Kekse,

an Armin für die Führung der Wanderung und an den Fischereiverein, dass wir den Ausklang in

Ihrer Hütte verbringen durften.

Euer SAV-Team